Mo-Do 08:30-17:00 & Fr 08:30-14:00 Uhr
Hotline: +49 (0)5225 / 863 12 0


Referenzen

  • 07
    Apr

    Die perfekte Kombination: Licht unterstreicht die Architektur

    Weißer Minimalismus und natürliche Materialien. Diesen beiden Hauptprinzipien folgt das Interieur einer stilvollen Wohnung in Budva Stadt in Montenegro. Auf einer Gesamtfläche von 120 Quadratmetern überzeugt die Einrichtung, die von den Architekten M3 Architects entworfen wurde, mit einem hohen Maß an Eleganz und Noblesse. Das Herzstück der 2016 erbauten Wohnung bildet der offene Raum, der in funktionale Bereiche unterteilt wurde. In dessen Kern befindet sich das Wohnzimmer, das zum gemütlichen Verweilen und Entspannen einlädt. Die große Couch, das gemütliche Feuer des Kamins sowie die wohlige Farbgebung erzeugen eine wirkungsvolle Atmosphäre, die der Wohnung einen einzigartigen Charakter verleiht.

    Mehr Erfahren
  • 05
    Aug

    German Design Award Nominee 2019

    Als renommierter Hersteller hochwertiger Designerleuchten wurde Top Light in den letzten Jahren regelmäßig mit verschiedensten Awards, vom Innovationspreis bis zum Design- und Industriepreis, ausgezeichnet. Nun wurden die innovativen Top Light Leuchten für den German Design Award 2019 nominiert. Diese Nominierung empfindet das Unternehmen als besondere Ehre. Denn der German Design Award 2019 konzentriert sich ausschließlich auf innovative Produkte, deren Hersteller und Designer in der deutschen und internationalen Designlandschaft als wegweisend gelten...

    Mehr Erfahren