09
Dec
Auch im Corona-Jahr hatte das licht+concept-Team seine Händler aufgerufen, ihren „Lieferanten des Jahres“ zu wählen. Als Bewertungskriterien für eine ebenso enge wie vertrauensvolle Zusammenarbeit wurden dabei Sortiment, Innovation, Preis/Leistung, Qualität, Lieferzeit, Reklamationsmanagement und Ertrag festgelegt. Nach Auszählung aller Stimmen ragte am Ende ein Hersteller unter vielen guten heraus.','

Den ersten Platz belegte die Top Light GmbH & Co. KG aus Spenge im Kreis Herford (NRW).

Geschäftsführer und Inhaber Dipl. Ing. Rainer J. Stratmeier nahm den Preis auf der EK LIVE entgegen und freute sich sehr über die Wahl:\n„Eine ehrlichere Auszeichnung können wir uns nicht wünschen.

\nDieser Award aus Händlerkreisen ist eine klare Bestätigung, dass wir mit unserer Fachhandelsorientierung in Sachen Qualität, Preisstellung und Zuverlässigkeit den richtigen Kurs fahren.

\nUnd das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.“

QUELLE: licht+concept - https://www.licht-und-concept.de/aktuelles\n